Betrugsprävention | wallee.com

Betrugsprävention

Aktivieren Sie unsere Tools zur Identifizierung von Betrug und Überprüfung dubioser Transaktionen - alles bereits vorintegriert mit Ihren beliebtesten Zahlungsarten.

Betrugseinstellungen

Das Komplizierteste bei der Betrugsprävention ist Betrugsfälle effizient zu identifizieren, ohne Ihren Checkoutsprozess zu verlangsamen oder versehentlich korrekte Transaktionen zu verweigern. Sie selbst möchten aber keine betrügerische Transaktion durchlassen. Mit unserem Betrugserkennungsprozess, bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, ein einfaches Review-Tool zu benützen um Ihre tägliche Aktivitäten noch mehr zu stützen.

Wir haben grundlegende Betrugserkennungsmassnahmen in unsere Plattform eingebaut, die Ihre Transaktionen auf ungewöhnliche Kombination basierend auf BIN-Range, IP-Adresse und Lieferadresse scannen. Wenn die Probe abweicht, können Sie die Transaktionen zur Überprüfung markieren. Dies ermöglicht Ihnen, Transaktionen schnell zu überprüfen und sie automatisch zurückzuerstatten bzw. die Zahlung zu akzeptieren und die weitere Verarbeitung der Transaktion zu initiieren. All dies direkt aus wallee.

Dynamisches 3-D Secure Routing

Mit wallee können Sie Transaktionen dynamisch verarbeiten lassen, um mit oder ohne 3D Secure durchzuführen, basierend auf der Betrugsanalyse. Dies kann sich positiv auf Chargebacks und Ihre Konversion auswirken. Sie brauchen lediglich einen Vertrag mit Ihrem Processor (Zahlungsverarbeiter) mit 3D Secure und einen Vertrag ohne 3D-Secure zu organisieren. Basierend auf Ihren Einstellungen, die mit Ihrem Zahlungsverarbeiter definiert sind, führen wir dann betrugsverdächtige Transaktionen zum Terminal, welches eine 3D Secure Abfrage erzwingt, oder falls dem nicht so ist, leiten wir die Transaktion zum Terminal ohne 3D-Secure. Auf diese Weise können Sie Ihre finanzielle Haftung reduzieren und gleichzeitig korrekte Autorisierungen garantieren.

All dies benötigt keine zusätzlichen Codezeilen. Erstellen Sie zwei Connector- und Processorkonfigurationen und aktivieren Sie die Betrugseinstellungen, um zusätzliche Bedingungen hinzuzufügen. Ihre Einstellungen werden während dem Transaktionsprozess ausgewertet und wir entscheiden automatisch, an welches Terminal die Transaktion gesendet werden soll.

Für weitere Informationen über das Setup, können Sie uns kontaktieren.

Transaktionen Überprüfen

Basierend auf Ihren Betrugseinstellungen identifizieren und markieren wir betrugsverdächtige Transaktionen automatisch. Abhängig von Ihren Einstellungen können wir Sie täglich per Email benachrichtigen oder direkt eine manuelle Aufgabe erstellen und in Ihren Slack-Channel posten. Werfen Sie einen Blick auf unsere Slack Integration, um zu sehen, wie Sie markierte Transaktionen und andere Aufgaben direkt in Ihrem Slack-Channel anzeigen lassen können, ohne sich bei wallee einloggen zu müssen.

Die dazu benötigten Informationen finden Sie hier.

Haben Sie unsere Features überzeugt?

Testen Sie wallee gratis

Fraud Protection | wallee.com

Fraud Protection

Easily enable basic tools to identify fraud and review suspectful transactions - everything fully integrated with your payments.

Basic Fraud Settings

The biggest challenges with fraud prevention is around efficiently identify fraudulent or suspectful transactions without compromising your checkout experience or accidentally refusing legitimate transactions. You definitely want to avoid declining non-fraudulent transaction. Beside the process or recognition you want to have an integrated and easy to use review process that fits into your daily routines.

We have built basic fraud detection measures into the platform that scan your transactions for unusual combination based on BIN-Range, IP Adress and Delivery Adress. If the patter deviate you are able to flag transactions for review. This allows you to check transactions of your validity and automatically refund them respectively accept the payment and initiate further processing of the transaction. Everything is built directly into your daily routines.

Dynamic 3-D Secure Routing

With wallee you can route transactions dynamically to process with or without 3D Secure based on the fraud assessment. This can have a positive impact on both chargebacks and conversions. All you need to have is to organize a contract with your processor that enforces 3D Secure and a contract without 3D-Secure. Based on your settings or settings agreed with your processor we route the suspectful transactions to terminal that enforces a 3D Secure challenge or we process it with the non 3D-Secure terminal. In that way you can reduce your financial liability while ensuring good-customer authorizations.

This can be done without any additional line of code. Just create two connector configurations and processor configurations and enable the fraud settings respectively add some additional conditions to the configuration. Those settings are then evaluated during the transaction and we decide directly to which terminal the transaction will be sent.

For more information about setting up the processors get in touch with us.

Learn more about Conditions and Connectors

Review Transactions

Based on your fraud settings we identify and flag transactions. The flagged transactions are concentrated in so called manual tasks in your backend. Depending on your settings we are able to notify you daily via Email or directly create a manual task and push it into your slack channel. Have a look at our Slack Integration to see how you are able to accept flagged transactions and other manual tasks directly out of your slack channel without even logging into wallee.

Head over to this page to see how the Slack integration works.

Learn more about our Slack Feature

Do you like our features?

Try Wallee for free!