Drupal Zahlungsplugin

Akzeptieren Sie Zahlungen nahtlos in Ihrem Drupal-Commerce-Shop mit dem Wallee-Drupal-Commerce-Zahlungsplugin.


Nahtlos integrierte Lösung

Das "Look and Feel" bietet eine nahtlos integrierte Lösung ohne Umleitung auf die Zahlungsseite des Prozessors. Der Zahlungsabwickler bleibt in Ihren Drupal-Store und bleibt dennoch vollständig PCI-konform. Die integrierte Bezahlseite verwendet einen anpassbaren Iframe, der Ihren Kunden das Gefühl vermittelt, dass sie vollständig in Ihren Shop integriert ist - auch auf mobilen Geräten.

wallee enables seamless payment integrations in Drupal

Die Zahlungsseite ist nahtlos auf Mobil- oder Desktop-Geräten integriert (keine Umleitung erforderlich).

Wo Sie Ihr Drupal Commerce Extension erwerben können

PIT Solutions ist eine Agentur für digitale Dienste mit Sitz in der Schweiz und in Indien. Mit einem starken hausinternen Team von 400 Mitarbeitern verfügt PIT Solutions über die richtige Mischung aus technischen Fähigkeiten und industriellem Wissen. Die Drupal Commerce Extension ist in ihrem Shop erhältlich und funktioniert in Shops mit CHF als Währung zusammen mit einem aktiven Wallee-Konto. Erfahren Sie mehr hier.

Sie können Ihre Drupal Commerce Extension auch direkt von Drupal beziehen. Drupal Commerce ist die führende flexible eCommerce-Lösung für Drupal, die über 50.000 Online-Shops aller Größenordnungen unterstützt. Drupal Commerce ist auf der tiefsten Ebene in Drupal integriert und nutzt alle Vorteile, die Drupal zu bieten hat. Erfahren Sie mehr hier

Integrierte Transaktionsverwaltung

Verwalten Sie die Transaktionen direkt von Ihrem Drupal-Shop aus. Sie können Erfassungen, Rückerstattungen usw. durchführen, ohne sich bei Wallee anzumelden. Wenn Sie Rechnungszahlungen verarbeiten, wird auch der Status der Zahlungen automatisch zwischen Ihrem Shop und der Wallee synchronisiert.

Rechnungen, Druck und ESR

Sie können eine grosse Vielfalt an Funktionen nutzen, die Wallee bietet, wie z.B. anpassbare Rechnungen und sie direkt an Ihre Kunden schicken. Sie können sie zum Beispiel ausdrucken über Cloud Printing wo die Dokumente und Rechnungen direkt auf Ihrem lokalen Drucker ausgedruckt werden. Darüber hinaus können Sie lokale Zahlungssysteme wie ESR-Zahlungen in der Schweiz nutzen, wo wir die ESR Zahlungsscheine generieren und kümmern uns um alle weiteren Bearbeitungsschritte wie das Mahnwesen von offene Rechnungen oder automatische Buchhaltung von Zahlungsaufzeichnungen.

Global skalieren

Lassen Sie Ihr Geschäft wachsen, indem Sie Ihren Kunden eine Auswahl an Zahlungsoptionen bieten. wallee kombiniert die relevantesten Zahlungsmethoden an über eine standardisierte Zahlungs-API. Wenn Ihr Unternehmen wächst und Sie neue Märkte erschliessen möchten, fügen Sie einfach Zahlungsmethoden zu Ihrem Drupal-Shop hinzu.

Unterstützte Features für Drupal

Die wallee Drupal Commerce plugin unterstützt die folgenden Features:

Auswahl der Zahlungsmethode in in Drupal
Zahlungsartenwahl im Checkout
Integriertes Zahlungsformular
One-click ZahlungenLearn more
Rückerstattungen innerhalb von Drupal auslösen
Synchronisieren der Rückerstattung von Wallee zu Drupal
Mehrfache Rückerstattungen
Teilweise und vollständige Captures aus Drupal auslösen
Teilweise und vollständige Captures aus wallee auslösen
Mehrfache Vervollständigungen
Prozess bei verdächtigen Transaktionen
Automatische Konfiguration
Mail- und Telefonbestellungen (MoTo)
Abonnements-Verwaltung
Multi-Store Setups
Smart Routing
3-D Secure Zahlungen

Haben Sie unsere Features überzeugt?

Testen Sie wallee gratis

Drupal payment plugin

Accept payments seamlessly in your Drupal Commerce store with the wallee Drupal Commerce payment plugin.


Seamlessly Integrated Solution

The look and feel offers a seamlessly integrated solution without redirection to the payment page of the processor. The payment processor stays in your Drupal store and still stays fully PCI compliant. The integrated payment page uses an adjustable iframe that gives your clients the feeling that it is fully incorporated to your store - even on mobile devices.

wallee enables seamless payment integrations in Drupal

The payment page is seamlessly integrated on mobile or desktop devices (no redirection needed).

Where to find your Drupal Commerce extension

PIT Solutions is a Digital Services Agency based in Switzerland and India. With a strong in-house team of 400, PIT Solutions possesses the right mix of technical skill and industrial knowledge. The Drupal Commerce extension is available in their shop and works on shops with CHF as a currency along with an active wallee account. Learn more here.

You can also get your Drupal Commerce extension directly from Drupal. Drupal Commerce is the leading flexible eCommerce solution for Drupal, powering over 50,000 online stores of all sizes. Drupal Commerce is integrated into Drupal at the deepest level and takes advantage of all the power that Drupal has to offer. Learn more here

Integrated Transaction Management

Manage the transactions directly out of your Drupal store. You can do captures, refunds etc. without logging into wallee. If you are processing invoice payments, the status of the payments will also be synchronized automatically between your store and wallee.

Invoices, printing and ISR

You can make use of a huge variety of features that wallee offers like e.g. create your customizable invoices and send them directly to your customers. You can print them for example through cloud printing where the documents and invoices will be printed directly on your local printer. In addition to that, you can make use of local payment schemes like ISR payments in Switzerland, where we generate the ISR payment slip and take care of all further processing steps like the dunning of open invoices or automatic reconciliation of payment records.

Scale globally

Grow your business by giving your customers their choice of payment options. wallee combines the most relevant payment methods via one standardized payment API. In case your business grows and you want to explore new markets, simply add payment methods to your Drupal store.

Supported Features for Drupal

The wallee Drupal Commerce plugin supports the following features:

Payment Method Selection in Drupal
Payment Method Pre-validation
Integrated Payment Form
One-click PaymentsLearn more
Trigger Refunds from within Drupal
Synchronize refund from wallee to Drupal
Multiple Refunds
Trigger Partial and Full Completions from within Drupal
Trigger Partial and Full Completions from within wallee
Multiple Completions
Dedicated process for suspicious transactions
Auto-Configuration
Mail and Telephone Orders (MoTo)
Subscription Handling
Multi-Store Setups
Smart Routing
3-D Secure Payments

Ready to get started?

Get in touch or create an account!