VersaCommerce mit wallee | wallee.com

VersaCommerce mit wallee

Akzeptieren Sie Zahlungen in Ihrem VersaCommerce Shop mit der wallee VersaCommerce App.


Sign Up

Installieren Sie die wallee App für VersaCommerce und akzeptieren Sie Zahlungen mit den integrierten Verarbeitern (Kreditkarte, PostFinance E-Finance, TWINT, etc.) in nur wenigen Schritten. Des Weiteren gibt Ihnen die wallee Integration Zugang zu den zahlreichen Integrationen und Apps von Drittanbietern, die Ihnen den Alltag als Händler vereinfachen.


Verbinden Sie wallee VersaCommerce

Mit der off-site Integration wird Ihr Kunde zur Zahlungsseite vom Zahlungsverarbeiter weitergeleitet, wo die Zahlung verarbeitet wird. Auf diese Weise können Sie Zahlungen günstiger und sicherer akzeptieren, weil die 3-D Secure-Zahlung die Haftung verlagert, wenn das Thema Betrug im Raum steht.

Integration lokaler Zahlungsmittel

Dank der off-site Integration können Sie lokale Zahlungsmittel (z. B. ESR Rechnung, Alipay, iDEAL, TWINT, PostFinance E-Finance, PostFinance Card, etc.) über jeden integrierten Zahlungsverarbeiter in Ihrem VersaCommerce Store akzeptieren.

Einfache Integration

Der wallee Gateway kann innerhalb von VersaCommerce mit nur einem Klick integriert werden. Danach erhalten Sie Zugang zu allen integrierten Zahlungsverarbeitern, Features, und Integrationen, die wallee anbietet.

Anpassbare Rechnungen und E-Mails

Sie können innerhalb von vielen Features auswählen und profitieren, wie beispielsweise dem Erstellen von anpassbaren Rechnungen und dem direkten Versand an Ihre Kunden. Sie können diese Dokumente auch direkt via Cloud Printing ausdrucken, wobei die Dateien direkt auf Ihrem lokalen Drucker erscheinen. Hinzu kommt die Möglichkeit, lokale Zahlungsmittel wie ESR Zahlungen in der Schweiz zu nutzen, wobei wir den ESR Einzahlungsschein erstellen und uns auf alle weiteren Schritte wie das Mahnwesen oder die automatische Kontenabstimmung von Zahlungsdaten fokussieren.

Nahtlos integrierte Lösung

Einer der Hauptvorteile im Vergleich zu anderen Zahlungsintegrationen ist die nahtlose Integration in Ihrem Checkout. Dank des integrierten Editors können Sie das Look & Feel der Zahlungsseite so anpassen, wie Sie es wünschen. Natürlich ist die Standardzahlungsseite auch schon responsive. Die genutzte Technologie ist vollständig PCI konform und wird Ihnen keine zusätzlichen Zertifizierungshürden auferlegen. Sie brauchen lediglich das jährliche Self-Assessment von PCI SAQ - A.

Erstellen Sie schöne Checkout Seiten mit unserem eingebauten Editor.

Fragen Sie die Experten

Zahlreiche VersaCommerce Experten unterstützen Sie beim Launch Ihres Online-Shops und helfen Ihnen mit der Integration von wallee in Ihrem Store inklusive Anpassungen, der weiteren Entwicklung oder dem Migrieren Ihres Shops von einer anderen Plattform.

Voraussetzungen und Kosten

Damit Sie die wallee VersaCommerce integration nutzen können, müssen Sie sicherstellen, dass Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

  1. Sie besitzen einen VersaCommerce Shop - es spielt keine Rolle, welches Abo Sie gewählt haben.
  2. Sie besitzen einen Akzeptanzvertrag bei einem integrierten Zahlungsverarbeiter.
  3. Sie verfügen über ein wallee Konto. Einen detaillierten Beschrieb finden Sie in der VersaCommerce Dokumentation.

Unsere wallee App ist kostenlos. Wenn Sie jedoch die Services nutzen möchten, können Sie zwischen unterschiedlichen Abonnements auswählen. Einen Gesamtüberblick über die möglichen Optionen und Kosten erhalten Sie auf der Pricing Page. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie jederzeit unser Support Team.

Haben Sie unsere Features überzeugt?

Testen Sie wallee gratis

VersaCommerce with wallee | wallee.com

VersaCommerce with wallee

Accept payments in your VersaCommerce store with the wallee app for VersaCommerce.


Sign Up

VersaCommerce is an e-commerce cloud based shopping cart, which allows you to sell in an easy way on different online and offline channels (e.g. online shops, cash systems, amazon or shop widgets). wallee adds a huge selection of additional payment providers to the VersaCommerce Ecosystem.


Connect to wallee

Choose a payment processor and connect it to your VersaCommerce store in a few steps. The wallee integration gives you access to an ecosystem of integrations and third party apps that will make your live as merchant easier.

Integrate local payment methods

The wallee integration makes it easy to accept local payment methods (like ESR Rechnung, Alipay, iDEAL, TWINT, PostFinance E-Finance, PostFinance Card, etc.) in your VersaCommerce store. Due to the standardized payment a new payment method is just one click away.

Easy Integration

The wallee gateway can be integrated into Versacommerce with just one click. You will have access to all integrated payment processors, features, and integrations wallee offers.


See VersaCommerce Documentation

Customizable invoices and emails

You can make use of a huge variety of features like e.g. create your customizable invoices and send them directly to your customers. You can print them for example through cloud printing where the documents and invoices will be printed directly on your local printer. In addition to that, you can make use of local payment schemes like ISR payments in Switzerland, where we generate the ISR payment slip and take care of all further processing steps like the dunning of open invoices or the automatic reconciliation of payment records.

Seamless integrated solution

One of the major advantages compared to other payment integrations is the seamless integration in your checkout. Due to the integrated style editor you are able to change the look and feel of the payment page as you wish and adapt it. Of course, the standard payment page is already responsive out of the box. The used technology is fully PCI compliant and will not impose additional certification hurdles on you - all you need to do is the yearly self-assessment of PCI SAQ - A.

Create beautiful checkout pages with our built-in editor.

Find an Expert

Numerous VersaCommerce Experts will give you support to launch your online business successfully and help you with the integration of wallee into your store including design adjustments, development work or seamlessly migrating your shop from another platform.

Requirements and Costs

In order to use the VersaCommerce integration, you need to make sure that you fulfill the following requirements:

  1. You do already have a VersaCommerce Subscription - no matter which subscription package.
  2. You are in possession of an Acceptance Contract of an integrated processor.
  3. You are in possession of a wallee account. A detailed integration guide can be found in our VersaCommerce Documentation.

Our wallee app is completely free and will always be. However, there is a small fee when you use our products and services. A complete overview about the possible options and costs is available on our pricing page. Should you have further questions do not hesitate to contact our support team.

Do you like our features?

Try Wallee for free!