Jetzt kostenlos mit TWINT starten

Werden Sie in wenigen Minuten zum TWINT Händler. Aus aktuellem Anlass schenken wir Ihnen mit dem Code WALLEE21 den ersten Monat. Sie haben die Wahl zwischen Zahlungslink oder Online Shop.


Sign Up

In wenigen Minuten zum TWINT Händler

Wallee Rabatcode für TWINT.

Kostenloser Testmonat

Akzeptieren Sie Zahlungen via TWINT Verkaufen Sie Ihre Produkte direkt in Ihrem Online-Shop mit TWINT oder über einen Zahlungslink Link. Aus aktuellem Anlass schenken wir Ihnen unter der Verwendung des Coupons WALLEE21einen Monat die Grundgebühr sowie Einrichtungskosten. Wir haben Ihnen unten zusammengestellt, wie Sie in wenigen Schritten zum TWINT Händler werden. Dabei haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Akzeptanz in einem hosted Shop (wie Shopify, Lightspeed etc. ) ohne jegliche Programmierkentnisse
  2. Akzeptanz via Zahlungslink

TWINT direkt in Ihrem Online-Shop anbieten

Sofern Sie über mehrere Produkte verfügen, empfehlen wir Ihnen Definieren Einsatz einer Webshop Software. Es gibt mittlerweile sogenannte hosted Shops. Mit einer monatlichen Grundgebühr sind Sie dabei. Alles weitere lässt sich per Knopfdruck einstellen oder integrieren ohne jegliche Programmierkenntnisse. Unten finden Sie unsere Empfehlung für Einsteiger Shops, welche über Payment Integration in TWINT verfügen. Dazu kommen zahlreiche weitere Module wie Email Marketing, Versand etc.:

Wir haben Ihnen eine Schritt für Schritt Anleitung zusammengestellt, wie Sie in wenigen Minuten TWINT Zahlungen akzeptieren können.

Zu den Anleitungen

Versenden Sie einen Zahlungslink

Sofern Sie einzelne Produkte anbieten möchten oder Ihren Kunden Click & Collect , sowie eine einfache Möglichkeit zur bargeldlosen und kontaktlosen Bezahlung anbieten wollen, dann dürfte der Zahlungslink das richtige Instrument sein. Mit der Erfassung der Email Adresse können Sie den Kunden einen Link zustellen, damit diese schnell und einfach bezahlen können. Die Zahlungsintegration erfordert keinerlei weiteren Integrationen in Ihre Systeme. Sie können den Text der Nachricht anpassen und erhalten bei Bezahlung wie Ihre Kunden automatisch eine Email Nachricht. Zudem können Sie in wenigen Schritten das Layout der Rechnungsdokumente oder Lieferscheine anpassen.

Zur schrittweisen Anleitung

Haben Sie unsere Features überzeugt?

Testen Sie wallee gratis

Start now with TWINT for free

Become a TWINT merchant in just a few minutes. To mark the occasion, we are giving you the first month free with the code WALLEE21. You have the choice between payment link or your online store.


Sign Up

Become a TWINT merchant in just a few minutes

Wallee Rabatcode für TWINT.

Free trial month

Accept payments via TWINT Sell your products directly in your online shop with TWINT or via a payment link. To mark the occasion, we are giving you one month's basic fee and set-up costs by using the coupon WALLEE21. We have compiled below how you can become a TWINT merchant in just a few steps. You have two options:

  1. Acceptance in a hosted store (like Shopify, Lightspeed etc. ) without any programming knowledge
  2. Acceptance via payment link

Offer TWINT directly in your online store

If you have several products, we recommend the use of a webshop software. There are now so-called hosted stores. With a monthly basic fee you are there. Everything else can be set up or integrated at the push of a button without any programming knowledge. Below you will find our recommendation for beginner stores, which have payment integration in TWINT. In addition, there are numerous other modules such as email marketing, shipping, etc.:

We've put together a step-by-step guide on how to accept TWINT payments in just a few minutes.

To the instructions

Send a Payment Link

Provided that you would like to offer individual products or offer your customers Click & Collect , as well as a simple possibility for cashless and contactless payment, then the Payment Link should be the right tool. By capturing the email address, you can deliver a link to your customers so they can pay quickly and smoothly. Payment integration does not require any other integrations with your systems. You can customize the text of the message and automatically receive an email message upon payment like your customers. Moreover, you can customize the layout of invoice documents or delivery bills in just a few steps.

To the step-by-step guide

Ready to get started?

Get in touch or create an account!