Affiliate Program | wallee.com

Affiliate Program

Wir machen es Ihnen einfach, Einkommen durch Empfehlung zu generieren. Werden Sie Teil von unserem Affiliate Programm und profitieren Sie davon.



Join Here Registrieren

Wie es funktioniert!

Registrieren

Als Erstes müssen Sie sich für das Affiliate Programm registrieren. Dazu müssen Sie auf den Link zum Anmeldeformular klicken. Sie werden das Feedback an die E-Mail-Adresse erhalten, die Sie im Anmeldeformular angegeben haben. Im Anschluss senden wir Ihnen nach der Bearbeitung einen Affiliate Link, den Sie auf jedem Ihrer Kanäle wie z.B. Website, Social Media, Newsletter etc. verwenden können.

Verbreiten

Sobald Sie beginnen, wallee innerhalb Ihres Kundenstamms und über die Kanäle zu verbreiten, wird es wahrscheinlicher, dass Sie die Provision erhalten, die Sie für die Werbung für wallee verdienen. Teilen Sie wallee mit Ihrem Publikum und monetarisieren Sie Ihre Website.

Verdienen

Last but not least: Verdienen Sie durch und mit Ihren Werbemassnahmen. Wir bieten Ihnen eine Provision von 5% auf den Gesamtumsatz, den wir mit Ihren gewonnenen Kunden im ersten Jahr des Abonnements erzielen. Je mehr Sie also verkaufen (Support, zusätzliche Dienstleistungen, höhere Abos), desto mehr können Sie verdienen.

Lernen Sie unsere Affiliates kennen

Stefan Bommeli

Die OneByte AG bietet Ihnen den kompletten Service rund um Shopify-Projekte an. Sie hilft Ihnen, Ihren Shop so zu konfigurieren und zu vermarkten, dass Ihr Onlinebusiness zum Erfolg wird.

Sylvain Rayé

Diglin ist eine eCommerce-Agentur, die sich auf E-Commerce-Projekte konzentriert, die mit Magento realisiert wurden. Diglin verwendet wallee für die Zahlungsannahme mit ihren Kunden.

Sie?

Da könnte Ihr Name stehen. Nutzen Sie das Formular und melden Sie sich noch heute für das Affiliate Programm an.

Haben Sie unsere Features überzeugt?

Testen Sie wallee gratis

Affiliate Program | wallee.com

Affiliate Program

We make it simple to start earning referral income. Join our affiliate program and earn money.



Join Here Sign Up

How it works

Register

First, you need to register for the affiliate program. You can do that, while using the link to the application form. You are going to receive a feedback to the e-mail address you've mentioned in the application form. After the approval of your application, you're going to receive an affiliate link which you're free to use on any of your channels as e.g. website, social media, newsletter etc.

Spread & promote

As soon as you start to spread wallee within your customer base and through the channels, it gets more likely for you to earn the commission you deserve for promoting wallee. Share wallee with your audience and monetize your website.

Earn

Last but not least, earn the money from your promoting activities. We offer you a commission of 5% on the total turnover we achieve with your referred customer in the first year of subscription. So, the more you sell (support, value added services, higher packages), the more you are able to earn.

Meet our affiliates

Stefan Bommeli

OneByte AG is a full-service Agency for your Shopify projects. They help you to setup and promote your store to success.

Sylvain RayƩ

Diglin is a eCommerce Agency that focuses on e-commerce projects realized with Magento. Diglin uses wallee for payment acceptance with their customers.

You?

This might be your place. Use the form and sign up for the affiliate program today.

Do you like our features?

Try Wallee for free!