Custom UI | wallee.com

Custom UI

Passen Sie Ihren Checkout-Flow an, indem Sie mit PCI SAQ A über unsere API weiterhin konform bleiben.

Passen Sie Ihr Userinterface und Ihren Checkout-Prozess an

Akzeptieren Sie alle wichtigen sowie lokalen Zahlungsmethoden von Ihrer Kundschaft auf der ganzen Welt im Web oder auf mobilen Apps. Entwerfen Sie den Checkout selbst und ändern Sie unsere vorgefertigten Zahlungsmasken nach Ihren Bedürfnissen. Speichern Sie die Karteninformationen als Tokens ab, damit Kunden mit einem einzigen Klick bei Folgebestellungen bezahlen können.

Sie haben die Wahl zwischen einer Weiterleitung zur Zahlungsseite (Payment Page), bei welcher Ihre Händler auf einer vollständig anpassbaren Zahlungsseite bezahlen, und der eingebetteten IFrame Option, bei welcher die Zahlungsmaske in Ihrem Checkout, ohne Weiterleitung, eingebettet angezeigt wird.

Option 1

Anpassbare Zahlungsseite

Unsere Zahlungsseite bietet ein Zahlungsformular für Desktop-, Tablet- und Mobilgeräte an. Die technische Integration ist einfach zu verstehen und es steht eine Standard-Vorlage bereit, die bestens getestet wurde und für Desktop-, Tablet- und Mobilgeräte sofort einsetzbar ist.

Die Zahlungsseite ist der einfachste und schnellste Weg, um den Zahlungsprozess zu integrieren und dadurch überlassen Sie uns die damit verbundene Komplexität der Weiterleitung an die verschiedenen Zahlungsdienstleister. Wir sammeln alle Zahlungsinformationen, die notwendig sind, um die Zahlung zu bearbeiten. Falls Informationen fehlen, erfragen wir dies bei Ihren Kunden. Dies macht die Zahlung viel einfacher. Sie haben somit die Möglichkeit Ihr Geschäft in neue Märkte zu expandieren. Ausser Kreditkarte, können Sie zusätzliche Zahlungsmethoden wie TWINT, Lastschrift, PayPal, Paydirekt oder Sofortüberweisung verarbeiten.

Erfahren Sie hier mehr über die Zahlungsseite

Ratenzahlung und One-Click Checkout

Die Zahlungsseite erleichtert es ausserdem Funktionen wie Ratenzahlung oder One-Click Checkout zu nutzen. Hier müssen Sie nur die entsprechende Option für Ihre Zahlungsmaske aktivieren. Wir kümmern uns um die Erstellung eines Tokens und planen die Zahlung und erstellen dann die Belastung für Ihren Kunden.

Erhalten Sie hier weitere Informationen zu den Features

Lokalisierung

Die Zahlungsseite ist bereits in mehreren Sprachen übersetzt. Wenn Ihre Sprache nicht verfügbar ist, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen oder erstellen selbst Ihre eigenen Übersetzungen über unseren Ressourcen-Editor. Um Templateänderungen auf der Zahlungsseite vorzunehmen, können Sie unsere .twig Vorlagen direkt in Ihrem Browser anpassen.

Option 2

Eingebettetes IFrame

Falls Sie Ihre Kunden auf unsere Zahlungsseite nicht weiterleiten möchten, besteht die Möglichkeit den Zahlungsprozess gleich in Ihrem Shop einzubinden. Unsere IFrame Methode ist ebenfalls PCI-konform. Wir hosten das IFrame, Sie passen es nach Ihren Bedürfnissen an.

Der Inhalt des IFrames ist responsive und passt sich den verschiedenen Bildschirmgrössen an. Falls nach zusätzlichen Zahlungsinformationen gefragt werden muss, vergrössert sich das IFrame automatisch und fragt nach den fehlenden Informationen.

Mit dem eingebauten Ressourcen-Editor können Sie das Look and Feel des IFrames anpassen.

Erfahren Sie hier mehr über die IFrame Methode

Mobile Ready Checkout

Um Zahlungen auf alle verfügbaren Geräten zu akzeptieren, stellt wallee eine breite Palette von Zahlungsarten zur Verfügung, die mit Mobiltelefonen als auch Tablets kompatibel sind. Akzeptiert werden hier die bekanntesten Karten, wallets, E-Banking Konten und noch mehr lokale Zahlungsarten.

One-Click und One-Touch Checkout

Im jetzigen mobilen Zeitalter sollte jeder Shopbetreiber seinen Checkout auf die notwendigsten Schritte reduzieren. Ihre Kunden möchten ein einzigartiges und perfektes Erlebnis haben, wenn Sie sich durch Ihren Checkout klicken. Unser Kerngeschäft ist die Online-Abwicklung von Zahlungen, und es ist uns bewusst, dass Zahlungen zuverlässig erfolgen müssen. Diese Regel gilt insbesondere für Ihre treuen Kunden, die wiederholend bei Ihnen einkaufen. Aus diesem Grund haben wir die One-Click Zahlungsmethode und die One-Touch Zahlung für mobile Geräte aktiviert. Dies ermöglicht das perfekte Erlebnis, welches zu einem noch höheren Umsatz führt. Dieses Verfahren beruht auf das Konzept der Tokenisierung.

Die Tokenisierung ist der Prozess der Zuordnung von eindeutigen Zahlungsinformationen, den sogenannten Tokens, die aus den Zahlungsdaten wie Kartennummer, Ablaufdatum etc. bestehen. Bei wiederholenden Einkäufen wird zum Zeitpunkt der Zahlung das Token einer Zahlungskarte von der Website des Händlers an den Zahlungsanbieter gesendet. Das Token mit den gespeicherten Zahlungsdetails vereinfacht die Autorisierung und ermöglich einen blitzschnellen Einkauf in Ihrem Shop.

Erhalten Sie hier zusätzliche Informationen über die Tokenverwaltung

Haben Sie unsere Features überzeugt?

Testen Sie wallee gratis

Custom UI | wallee.com

Custom UI

Customize your checkout flow while staying compliant with PCI SAQ A through our easy-to-use payment APIs for app or web.

Customize Your Userinterface And Checkout Flows

Accept all major and local payment methods from customers around the world on web or in mobile apps. Design the experience yourself, and modify our pre-built, conversion-optimized form. Save card details so customers can pay again with a single click.

You have the option to choose between the payment page option that redirects the merchant to a fully customizable payment page or the embedded iframe option that integrates your checkout seamlessly without redirection.

Option 1

Individual Payment Page

The payment page offers a payment form for desktop, tablet, and mobile devices. The technical integration is easy and we offer a default template that has been tested thoroughly and works for desktop, mobile and tablet devices out of the box.

The payment page is the easiest way for you to integrate the payment methods and let us care for all the complexity and challenges the different payment methods create. We collect all the payment information necessary to process the payment. In case information is missing we are simply asking your customer for the information. This makes it a lot easier for you to expand and scale your business into new markets. Beside credit cards you are able to process additional payment methods like TWINT, Direct Debits, PayPal, Paydirekt or Sofort.

Get more information about the Payment Page

Installment and One-Click Checkout

The payment page is also the easiest way to make use of the features like installments or one-click-checkout as all you need to do is to enable them in your payment page configuration. We take care of the creation of a token and schedule the payment respectively selecting the correct token and then create a charge for your client in one click.

Learn more about the Payment Page Features

Localization

The payment page is translated into several languages already. If your language is not among them get in touch with us or create your own translations via the integrated resource editor that lets you style your payment page by modifying the standard .twig templates directly in your browser.

Option 2

Embedded Iframe

In case you do not want to redirect your customer away to our payment page and during the same time you want to collect the payment details in the correct step and directly in your shop without worrying about deeper PCI compliance, then the embedded Iframe Option is your choice. We host the frame, you customize the look and feel.

The content of the iframe is responsive and adapts to the different screen sizes. In case additional payment information needs to be asked, it automatically increases the height and asks for the information.

With the built in resource editor you are able to adjust the look and feel of the iframe to your website.

Learn more about the embedded Iframe

Mobile Ready Checkout

In order to process payments, no matter on what device, wallee enables you to offer shoppers the option to pay with our full range of payment methods, including all major card schemes, wallets, E-Banking accounts and even more local methods.

One-Click and One-Touch Checkout

In the mobile first age you want to reduce the necessary steps to purchase for your customer. Your customers want a streamlined experience so they can focus on what actually matters: choosing the appropriate items when shopping online. We love payment but we also know that payment has to be happen reliably in the background. This is particularly true of loyal consumers that generate repeat sales for online merchants. This is why we enabled the one-click checkout or the one-touch payment on mobile devices. This creates a frictionless experience that meets consumer expectations and generates a higher level of sales for merchants. This process relies on tokenization.

Tokenization is the process of associating unique identifiers called tokens to payment data such as payment card details. At the time of payment, the token of a payment card is sent from the merchant’s website to the payment provider, who links the token to the stored payment details and sends the authorization request.

Learn more about the topic Tokenization

Do you like our features?

Try Wallee for free!