eTermin - Ihre One-Stop-Shop-Lösung für Termine.

Mit eTermin können Ihre Kunden alle verfügbaren Termine online abrufen und direkt buchen - 7 Tage die Woche, rund um die Uhr. wallee ermöglicht es nun, die Termine online zu bezahlen oder die Buchung mit einer Reservierung zu sichern.


Verwalten Sie Ihre Termine und mehr

Manage your appointments at the click of a button.

eTermin und Wallee

Planen und verwalten Sie alle Ihre Termine in einem Tool. Durch die Digitalisierung Ihres gesamten Workflows in Bezug auf Termine und Kunden können Sie den gesamten Terminprozess automatisieren und verwalten. Steigern Sie Ihre Arbeitseffizienz und integrieren Sie Kundenmanagementsysteme sowie gezieltes Marketing. Mit der Integration zu Wallee können Sie auch alle Zahlungen im Zusammenhang mit Ihren Terminen verwalten.

Dank Wallee haben Sie die Möglichkeit, den Termin direkt online zu bezahlen oder das Buch zu reservierening.

Was ist eTermin?

eTermin ist eine intelligente und multifunktionale Online-Terminplanungssoftware für alle Branchen.

Es ist Ihr persönlicher Terminplanungs-Assistent. Dank integrierter Kundenmanagement- und Marketingfunktionen, einer Bezahloption, Schnittstellen zu einer Vielzahl von Softwareanwendungen, Statistiken zum Kundenverhalten und vielen weiteren Funktionen ist es Ihre One-Stop-Shop-Lösung.

Starten Sie noch heute mit eTermin und integrieren Sie es in Ihr Wallee-Konto.

Starten Sie hier mit eTermin
Registrieren Sie hier ein Wallee-Konto

Versatile and flexible

eTermin ist für alle Branchen verfügbar. Vom Gesundheitswesen, über das Gastgewerbe, Veranstaltungen, bis hin zu Logistikdienstleistungen. Mit der eTermin Online-Terminbuchung können Sie Ihre Kunden beeindrucken. Die Flexibilität dieses Tools erlaubt es, es auf Ihre eigenen Bedürfnisse und die Ihrer Kunden zuzuschneiden. Es kann von sehr einfach bis hin zu vollständig invidualisiert skaliert werden, um Ihrem Unternehmen gerecht zu werden. Eine Liste der Funktionen, die Sie in Ihrem eTermin finden können, sind:

  • Online-Terminbuchung
  • Terminbestätigung/Erinnerung
  • Online-Terminkalender
  • Kundenverwaltung
  • Statistik
  • Online-Zahlung bei der Terminvergabe
  • Konform mit EU-GDPR
  • Und viele, viele mehr...
Zur Liste der Funktionen

Haben Sie unsere Features überzeugt?

Testen Sie wallee gratis

eTermin - Your one stop shop solution for appointments.

eTermin allows your customers to access all available appointments online and book one directly - 7 days a week, around the clock. wallee makes it now possible to pay for the appointments online or secure the booking with a reservation.


Manage your appointments and more

Manage your appointments at the click of a button.

eTermin and Wallee

Plan and manage all your appointments in one tool. By digitalising your entire workflow related to appointments and customers, you can automate and manage the whole appointment process. Increase your work efficiency and integrate customer management systems as well as targeted marketing. With the integration to Wallee, you can also manage all your payments related to your appointments.

Thanks to wallee you have the option to directly pay for the appointment online or reserve the booking.

What is eTermin?

eTermin is a smart and multi-functional online appointment scheduling software for all industries.

It is your personal appointment scheduling assistant. Thanks to its integrated customer management and marketing features, a payment option, interfaces with a variety of software applications, customer behavior statistics, and many other features, it is your one-stop-shop solution.

Get started with eTermin today and integrate it with your Wallee account.

Start with eTermin here
Register a Wallee account here

Versatile and flexible

eTermin is available for all industries. From Healthcare, Hospitality, Events, even to Logistics Services. You can impress your customers with eTermin online appointment booking. The flexibility of this tool allows it to be tailor made for your own and your customers needs. It can be scaled from very simple to fully invidualised to suit your business. A list of functions that you can find in your eTermin are:

  • Online Appointment Booking
  • Appointment Confirmation/Reminder
  • Online Appointment Calendar
  • Customer Management
  • Statistics
  • Online Payment at the Appointment Stage
  • Comliant with EU GDPR
  • And many, many more...
To the list of functions

Ready to get started?

Get in touch or create an account!