Magento 1 / 2 | wallee.com

Magento 1 / 2

Akzeptieren Sie Zahlungen in Ihrem Magento Shop mit dem wallee Magento Zahlungsplugin.


Sign Up

Magento ist eine der meist genutzten PHP-basierten Onlineshop Softwares. Sie haben die Möglichkeit, unterschiedliche Shops mit separaten Katalogen auf verschiedenen Domains zu betreiben. Einer der Hauptvorteile von Magento ist die hohe Anzahl an zusätzlichen Modulen um die Funktionalität ausbauen zu können.

Mit Magento 2 gibt es nun eine Migration innerhalb von Magento. Wenn man die beiden Shopsysteme (nicht lediglich Versionen) miteinander vergleicht, werden die Unterschiede ersichtlich: Mit Magento 2 lädt die Website viel schneller als mit Magento 1. Die Auswirkungen auf SEO sind dabei jedem bekannt. PHP 7 wird ebenso unterstützt. Der Checkout Prozess hat ebenso Änderungen erhalten, die zu einer besseren User Experience führen.

Finden Sie heraus, wie wallee das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden anhand der integrierten Funktionen verbessert. Beginnend mit der vollständig integrierten Payment Page, den anpassbaren Rechnungsdokumenten die direkt im Bestätigungsemail angehängt werden können bis zu Prozessoptimierungen durch Cloud Print, wo die PDFs anch jeder Bestellungen automatisch auf Ihrem Drucker ausgedruckt werden.


Einfaches Setup

Sie erhalten das Magento Plugin direkt in unserem github Archiv. Das Magento Plugin von wallee ist sehr einfach zu integrieren. Sie müssen lediglich das Plugin downloaden und in Ihrem Magento Store wie im wiki beschrieben, installieren. Sobald das Plugin installiert ist, können Sie Zahlungen von allen integrierten Zahlungsanbietern akzeptieren. Das Beste daran ist, dass Sie zusätzliche Zahlungsanbieter aufgrund des standardisierten Zahlungsflows mit einem Klick einfach hinzufügen können. Sie müssen das Plugin aufgrund der automatischen Synchronisation nicht updaten.

Integriertes Transaktionsmanagement

Sie können die Transaktionen direkt aus Ihrem Magento Store aus managen. Ohne in wallee einzuloggen, haben Sie die Möglichkeit, die Transaktionen zu erfassen, Rückerstattungen auszulösen etc. Wenn Sie Rechnungen auslösen, wird der Status der Zahlungen zwischen Ihrem Store und wallee automatisch synchronisiert.

PDF Rechnungen und Lieferscheine

Sie können von einer grossen Anzahl von Features profitieren, wie beispielsweise anpassbare Rechnungen zu erstellen und diese direkt an Ihre Kunden zu versenden. Sie können die Rechnungen zum Beispiel mittels Cloud Printing drucken, wobei dies direkt auf Ihrem lokalen Drucker geschieht. Zusätzlich dazu können Sie lokale Zahlungsmethoden wie ESR Rechnungen in der Schweiz nutzen, wobei der ESR Einzahlungsschein direkt generiert wird und wir uns um alle weiteren Schritte wie das Mahnwesen oder die automatische Kontenabstimmung kümmern.

Nahtlos integrierte Lösung

Die Zahlungsseiten werden direkt in Ihrem Shop integriert dargestellt. Es findet keine Weiterleitung auf die Zahlungsseite vom Verarbeiter statt. Zudem können Sie die Seiten vollkommen selber gestalten. Die eingesetzte Technologie ist zudem vollkommen PCI konform. Die integrierte Zahlungsseite nutzt ein anpassbares iFrame, das Ihren Kunden wiederum das Gefühl der nahtlosen Integration gibt - sogar auf den mobilen Devices.

Integrierte Checkout Flows

Demo

Wenn Sie ersten Eindruck gewinnen möchten, wie der Shop aussieht und funktioniert, können Sie diese Demo Version austesten.

Anforderungen und Kosten

Um die Magento Integration nutzen zu können, müssen Sie folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Sie haben Magento installiert und einen wallee Account erstellt.
  • Sie verfügen über einen Akzeptanzvertrag bei einem der integrierten Verarbeiter.

Die wallee App und Integration sind komplett kostenlos. Für die Nutzung des Services fallen jedoch Gebühren an. Eine komplette Produktübersicht finden Sie auf der Pricing Page. Wir empfehlen Ihnen jedoch für die Nutzung mit Magento das Hosted Package zu buchen.

Magento Experten

Die Magento Experten stehen Ihnen gerne für Anfragen aller Art zur Verfügung Sie helfen Ihnen auch, Ihr Online Business mit wallee und Magento erfolgreich zu starten oder andere Anpassungen in Ihrem Shop vorzunehmen wie beispielsweise Anpassungen an Ihrem Template oder Einstellungen.

  • Phoenix Media

    Berlin, Germany

    www.phoenix-media.eu
  • dotSource

    Jena, Germany

    www.dotsource.com
  • netz98

    Mainz, Germany

    www.netz98.de/leistungen
  • 7thSENSE

    Reutlingen, Germany / Zurich, Switzerland

    www.7thsense.ch
  • bestit

    Berlin, Germany

    www.bestit-online.de
  • inmedias

    Aachen, Germany

    www.inmedias.de
  • treestones

    Luzern, Switzerland

    www.treestones.ch
  • Openstream

    Zürich, Switzerland

    www.openstream.ch
  • Stämpfli

    Bern, Switzerland

    www.staempfli.com

Tutorial

Die Integration ist einfach. Untenstehend finden Sie ein Tutorial, das Ihnen zeigt, wie die Integration in Ihren Magento Store funktioniert.

Setup

Das Einrichten von wallee in Ihrem Shop mit Ihrem Verarbeiter ist kinderleicht und in wenigen Schritten umzusetzen: Aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Zahlmethoden die durch wallee unterstützt werden, finden Sie die Integration nicht per default in Ihrem Ecwid Backend. Sie können die Zahlungsarten jedoch per Knopfdruck Ihrem Shop hinzufügen.

  1. Nachdem Sie einen wallee Account erstellt und einen Space eingerichtet haben, müssen Sie einen Application User erfassen, der die Ermächtigung hat, den Space mit Ihrem Magento Store zu verlinken. Navigieren Sie zu Ihrem Account > Application User und erstellen Sie den Application User. Die User ID und der Authentifizierungsschlüssel wird Ihnen angezeigt.
  2. Setzen Sie mindestens einen Zahlungsanbieter, eine Zahlungsmethode und einen Connector auf. Weitere Informationen über die Installation finden Sie in der Dokumentation.
  3. Laden Sie die Extension Files via FTP/SSH in das Verzeichnis Ihres Shops.
  4. Melden Sie sich im Backend Ihres Magento Stores an.
  5. Navigieren Sie zu System > Konfiguration > wallee Payment im Backend und geben Sie die Zugangsinformationen Ihres Application Users ein.
  6. Switchen Sie zu "Main Website" und geben Sie die Space ID ein.
  7. Sobald Sie die Konfiguration gespeichert haben, werden die Zahlungsmethoden im Magento Store erstellt und die notwendigen Webhooks installiert.

Haben Sie unsere Features überzeugt?

Testen Sie wallee gratis

Magento | wallee.com

Magento

Accept payments in your Magento store with the wallee Magento payment plugin.

Magento is one of the most used self-hosted software PHP based online shops. You’ve got the opportunity to run different shops with separate catalogues and client bases on different domains. One of the major advantages of Magento is the huge availability of modules to extend the functionality.

Find out how wallee will improve the user experience for your clients in your Magento store starting with the seamlessly integrated payment pages in your checkout, the direct delivery of your documents to your clients or the transaction management direclty out of your store and many additional features.

alt="wallee connects your Magento store and accepts payments securely.">

Setup and Scale

You can get the Magento Plugin directly from our github repository. The Magento plugin of wallee is very easy to be integrated. Just download the plugin and install it in your Magento store as described in the wiki. Once the plugin is installed you can start to accept payments over all integrated payment processors. The best thing is you can easily add additional payment processors or payment methods with just one click due to the standardized payment flow. You do not even have to update the plugin due to its automatic synchronization.

Integrated Transaction Management

Manage the transactions directly out of your Magento Store. You can do captures, refunds etc. without logging into wallee. If you are processing invoice payments, the status of the payments will also be synchronized automatically between your store and wallee.

Invoices, printing and ISR

You can make use of a huge variety of features that wallee offers like e.g. create your customizable invoices and send them directly to your customers. You can print them for example through cloud printing where the documents and invoices will be printed directly on your local printer. In addition to that, you can make use of local payment schemes like ISR payments in Switzerland, where we generate the ISR payment slip and take care of all further processing steps like the dunning of open invoices or automatic reconciliation of payment records.

Seamless integrated solution

The look and feel offers a fully seamless integrated solution without redirection to the payment page of the processor. You can integrate the payment form directly your checkout and still stay fully PCI compliant. The integrated payment page uses an adjustable iframe that gives your clients the feeling that it is seamlessly integrated - even on mobile devices.

wallee enables seamless payment integrations in Magento.

Integrated checkout flows

Demo

If you'd like to get a first impression about how the store looks like you can try this demo version.

Requirements and costs

In order to use the Magento Integration you need to fulfill the following requirements:

Our wallee app is completely free and will always be. However, there is a small fee when you use our products and services. A complete overview about the possible options and costs is available on our pricing page. We recommend you to use the Hosted Package as it generally fits the needs of a standard Magento User.

Find an Expert

Our Magento Experts will help you successfully launch your business online, help you with the integration of wallee into your store including design adjustments, development work or seamlessly migrate your shop from another platform.

  • Our Magento experts support you in launching your online business.

    Phoenix Media

    Berlin, Germany

    www.phoenix-media.eu
  • Our Magento experts support you in launching your online business.

    dotSource

    Jena, Germany

    www.dotsource.com
  • Our Magento experts support you in launching your online business.

    netz98

    Mainz, Germany

    www.netz98.de/leistungen
  • Our Magento experts support you in launching your online business.

    7thSENSE

    Reutlingen, Germany / Zurich, Switzerland

    www.7thsense.ch
  • Our Magento experts support you in launching your online business.

    bestit

    Berlin, Germany

    www.bestit-online.de
  • Our Magento experts support you in launching your online business.

    inmedias

    Aachen, Germany

    www.inmedias.de
  • Our Magento experts support you in launching your online business.

    treestones

    Luzern, Switzerland

    www.treestones.ch
  • Our Magento experts support you in launching your online business.

    Openstream

    Zürich, Switzerland

    www.openstream.ch
  • Our Magento experts support you in launching your online business.

    Stämpfli

    Bern, Switzerland

    www.staempfli.com

Integration Tutorial

The integration is highly customizable. Below you find a screencast that shows you how easy the integration in your Magento store is and how it looks like.

Have a look at the Magento tutorial to see how the integration in your store might look like.

Setup

The setup is easy and can be done in a few steps within some minutes:

  1. After creating a wallee account and set up a space, you need to create an application user that is allowed to access the space you want to link to the Magento store. Navigate to your account > application user and create your application user. The user ID and the authentication key will be shown to you.
  2. Setup at least one processor, one payment method and a connector configuration. More Information about the processor concept can be found in the documentation.
  3. Upload the extension files to your store’s root directory using FTP/SSH.
  4. Login to the backend of your Magento store.
  5. Navigate to System > Configuration > wallee Payment in the backend and enter the wallee application users’ access information.
  6. Switch to the scope “Main Website” and enter the Space ID.
  7. After saving the configuration, the payment methods are created in the Magento store and the necessary webhooks are set up.

Do you like our features?

Try Wallee for free!