Mobile Zahlungen | wallee.com

Mobile Zahlungen

Akzeptieren Sie Zahlungen in Ihrer Mobile App oder den optimierten Zahlungsseiten. Die grössten Händler sehen bereits mehr als 50% des allgemeinen Traffics, der von mobilen Devices kommt.


Sign Up

Mobile Zahlungen

Mit dem wallee Checkout können Sie einen vollständig optimierten Checkout Flow in Ihre Mobile App integrieren. Diese Option ist dann ideal, wenn Sie einen schnellen und einfachen Weg suchen, dies auf der mobilen Version zu integrieren. Alle unsere Zahlungsseiten sind optimiert und funktionieren wunderbar, wenn Ihr Kunde Ihre Website auf den mobilen Devices öffnet.

Mobile Zahlungsseiten

Unsere Zahlungsintegration (Iframe / Zahlungsseite) bietet speziell erstellte Zahlungsflows für mobile Devices. Sobald Sie diese auf Ihrer Website integriert haben via unsere SDKs oder Plugins, werden Ihre Kunden bereits eine auf Sie zugeschnittene Erfahrung erleben.

Weitere Informationen über die Zahlungsintegration

SDKs (iOS und Android)

Unsere Mobile SDKs machen es einfach, eine exzellente Zahlungserfahrung in Ihrer App zu haben. Sie bieten starke und anpassbare UI Elemente, um die Zahlungsdaten Ihrer Kunden zu erfassen.

Mehr zu iOS SDK
Mehr zu Android SDK

PCI DSS

PCI DSS ist auch relevant, wenn Sie Kartenzahlungen auf mobilen Devices akzeptieren möchten. Darum nutzen wir native Seiten, die Zahlungsformulare so rendern, dass Sie passend zu Ihren Bedürfnissen angepasst werden können und Ihnen dazu verhelfen, eine nahtlose Zahlungsintegration zu erhalten. Wenn Sie unsere SDKs nutzen, werden sich die Hürden für PCI verkleinern, da Sie aktiv in PCI DSS SAQ-A sein werden.

Weitere Informationen über PCI

Android SDK Screenshot

Do you like our features?

Try Wallee for free!

Mobile Payments | wallee.com

Mobile Payments

Accept payments in your mobile app or mobile optimized payment pages. The major retailers already see more than 50% of traffic coming from mobile devices.


Sign Up

Mobile Payments

The wallee checkout lets you add a fully-optimized checkout flow to your mobile app. This integration option is ideal if you're looking for a speedy, simple way to integrate on mobile. All our payment pages are of course mobile optimized and work perfectly well if your client opens your website on their mobile devices.

Mobile Payment Pages

Our payment integration (Iframe / Payment Page) offers specially customized flows for mobile devices. Once you've integrated them on your website by using our SDKs or Plugins, your clients on mobile devices will automatically see a tailored experience.

Learn More About Payment Integration

SDKs (iOS and Android)

Our mobile SDK makes it easy to build an excellent payment experience in your app. They provides powerful, customizable, UI elements to use out-of-the-box to collect your users' payment details.

Learn More About iOS SDK
Learn More About Android SDK

PCI DSS

PCI DSS is also relevant in case you accept card payments on your mobile device. Therefore we use native web views to render the payment forms that can be styled according your needs to that you achieve a seamless payment integration. Using our SDK will lower your hurdles for PCI as you remain in the scope of PCI DSS SAQ-A.

Learn More About PCI

Android SDK Screenshot

Do you like our features?

Try Wallee for free!