OpenCart mit ESR | wallee.com

OpenCart mit ESR

Akzeptieren Sie ESR Zahlungen in Ihrem OpenCart Shop mit dem wallee OpenCart Zahlungsplugin inkl. automatischer Zahlungssynchronisation.


Sign Up

OpenCart ist ein Open Source Online Shop. Sie können aus einer grossen Auswahl von 13000+ Modulen und Templates aussuchen, damit Sie die Funktionen Ihres Shops erweitern können. Eine dieser Erweiterungen ist das wallee OpenCart 2.x Plugin . Akzeptieren Sie Zahlungen in Ihrem OpenCart Store mit dem wallee Zahlungsplugin mit einem vollkommen integrierten Zahlungsprozess ohne Weiterleitung zum Provider. Das Plugin ist mit allen verfügbaren OpenCart Versionen kompatibel. Sie können dieses Plugin via GitHub downloaden.


Setup

Das OpenCart Plugin von wallee ist sehr einfach zu integrieren. Sie müssen lediglich das Plugin downloaden und dieses in Ihrem OpenCart Store so installieren, wie es in dieser Anleitung beschrieben wird. Nun müssen Sie noch die ESR Daten (Teilnehmernummer, Adresse), welche Sie von Ihrer Bank erhalten, konfigurieren. Wenn Sie wünschen, können Sie auch noch zusätzliche Features wie beispielsweise das Mahnwesen aktivieren und die einzelnen Mahnstufen inkl. Kosten konfigurieren.

Automatisches Einlesen von Zahlungen

Für die PostFinance unterstützt wallee das automatische Einlesen von Zahlungen in den CAMT oder .v11 Files. Auf diese Weise automatisieren Sie Ihre Zahlungsprozesse vollständig. Sobald eine Zahlung auf Ihrem Konto eintrifft, wird diese automatisch verbucht und der Zahlungsstatus mit OpenCart synchronisiert.

Einzahlungsscheine drucken und versenden

Nutzen Sie die wallee Features um den Verkauf effizienter zu gestalten. Erstellen Sie beispielsweise Ihre Rechnungen in Ihrem Design und senden diese direkt durch wallee an die Kunden. Alternativ können Sie die Rechnungen auch via Cloud Printing drucken, wobei dies direkt auf Ihrem lokalen Drucker geschieht. Zusätzlich dazu können Sie lokale Zahlungsmethoden wie ESR Rechnungen in der Schweiz nutzen, wo wir den ESR Einzahlungsschein erstellen und uns um alle weiteren Schritte wie das Mahnwesen oder die automatische Kontenabstimmung kümmern.

Nahtlos integrierte Lösung

Die Zahlungsseiten werden direkt in Ihrem Shop integriert dargestellt. Es findet keine Weiterleitung auf die Zahlungsseite vom Verarbeiter statt. Sie können zudem zu einem späteren Zeitpunkt weitere Zahlungsverarbeiter wie PostFinance, Saferpay, Concardis oder Datatrans aktivieren und mit demselben Plugin abwickeln.

wallee ermöglicht die nahtlose Integration von Zahlungen in OpenCart.

Integrierte Checkout Flows

Anforderungen und Kosten

Um die OpenCart ESR oranger Einzahlungsschein Integration nutzen zu können benötigen Sie lediglich ein wallee advanced Konto.

Haben Sie unsere Features überzeugt?

Testen Sie wallee gratis

OpenCart and ISR | wallee.com

OpenCart and ISR

Accept ISR payments in your OpenCart store with the wallee OpenCart payment plugin including automatic payment synchronisation.


Sign Up

OpenCart is an open source platform for online shops. You can choose from a huge eCommerce selection of 13000+ modules and themes to expand the functionality of your shop. One of those plugins is the wallee OpenCart Plugin. Accept payments seamlessly in your OpenCart store with the wallee payment plugin without redirection. This plugin is compatible with all the available OpenCart 2.x versions. The plugin can be retrieved via the GitHub or in the OpenCart market place.


Easy Setup

The OpenCart plugin of wallee is very easy to be integrated. Just download the plugin and install it in your OpenCart store as described in the github. All you need to do now, is to configure the ISR data (participant number, address), which you've received from your bank. Beside the invoice reconciliation process wallee offers also all further dunning and collection processes.

Payments are registered automatically

wallee supports the automatic registration of payments in CAMT or v11 files for any Swiss Bank. Doing this, you're automatize all your payment processes. As soon as you receive a payment on your account, the transaction will be reconciled automatically and the status will be synchronized with OpenCart.

Print and send ISR payment slips

The invoice documents including payment slip will be generated through wallee directly. Sure, you're free to adapt these documents to your corporate design and send them directly to your customers via e-mail or print them on your local printer via cloud printing.

Seamless integrated solution

The look and feel offers a fully seamless integrated solution without redirection to the payment page of the processor. You're free to add additional payment processors as PostFinance, Saferpay, Concardis or Datatrans and process transactions through the same plugin.

You can integrate a fully seamless solution without redirection to the payment page of the processor.

Integrated checkout flows

Requirements and costs

In order to use the OpenCart ESR feature you require an advanced subscription.

Do you like our features?

Try Wallee for free!