Oxid mit ESR | wallee.com

Oxid mit ESR

Akzeptieren Sie Zahlungen für nationale und internationale Zahlungsmethoden nahtlos in Ihrem OXID Shop mit dem wallee OXID Zahlungsplugin.


Sign Up

Oxid ist ein deutscher Online Shop Anbieter. wallee erlaubt Ihnen die nahtlose Integration und Akzeptanz von Zahlungen im Checkout. Hierbei wird nicht zum Zahlungsanbieter weitergeleitet. Wir unterstützen die Versionen 4.8.x / 4.9.x / 6.x inklusive Enterprise Edition und Multi Vendor Integration.


Setup

Das Setup des Plugins ist einfach. Sie erhalten das Plugin direkt via unser GitHub. Sobald das Plugin installiert ist, können Sie Zahlungen akzeptieren und verarbeiten. Weitere Zahlungsverarbeiter oder Zahlungsmethoden können Sie einfach mit einem Klick hinzufügen. Sie müssen dazu nicht mal das Plugin updaten, da es automatisch synchronisiert. Der Checkout ist zudem nahtlos in den Shop integriert. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Demo. Nun müssen Sie noch die ESR Daten (Teilnehmernummer, Adresse), welche Sie von Ihrer Bank erhalten, konfigurieren. Wenn Sie wünschen, können Sie auch noch zusätzliche Features wie beispielsweise das Mahnwesen aktivieren und die einzelnen Mahnstufen inkl. Kosten konfigurieren.

Rechnungen, Drucken und ESR

Sie können von einer grossen Anzahl von Features profitieren, wie beispielsweise anpassbare Rechnungen zu erstellen und diese direkt an Ihre Kunden zu versenden. Sie können die Rechnungen zum Beispiel mittels Cloud Printing drucken, wobei dies direkt auf Ihrem lokalen Drucker geschieht. Zusätzlich dazu können Sie lokale Zahlungsmethoden wie Sofort, Rechnungskauf, ESR Rechnungen in der Schweiz nutzen, wo wir den ESR Einzahlungsschein erstellen und uns um alle weiteren Schritte wie das Mahnwesen oder die automatische Kontenabstimmung von Zahlungsdaten inklusive der Synchronisation zurück zu PrestaShop kümmern.

Nahtlos integrierte Lösung

Das Look and Feel bietet ein nahtlos integriertes und standardisiertes Zahlungsformualr, ohne auf die Zahlungsseite des Zahlungsverarbeiters weiterzuleiten. Sie können das Zahlungsformular direkt im Shop integrieren und dennoch bleibt alles PCI konform. Überzeugen Sie sich, indem Sie einen Blick in die Demoversion weiter unten werfen.

Einfache Installation

Das Setup ist einfach und dauert nur wenige Minuten:

  1. Installieren Sie das Plugin via Upload per Knopfdruck im Shop. Die Konfiguration der Zahlungsarten und Webhooks, etc. erfolgt automatisch sobald die korrekten Schlüssel eingetragen wurden.
  2. Loggen Sie sich in wallee ein und folgen Sie dem Installation Guide, welcher Sie durch die notwendigen Schritte für die Inbetriebnahme des Shops führt.

Anforderungen und Kosten

Um die Oxid Integration nutzen zu können, müssen Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:

Demo

Wenn Sie einen ersten Eindruck gewinnen wollen, wie es im Tool ausschaut, können Sie hier diese Demo Version testen.

Haben Sie unsere Features überzeugt?

Testen Sie wallee gratis

Oxid and ISR | wallee.com

Oxid and ISR

Accept payments for national and international payment methods seamlessly in your OXID shop with the wallee OXID payment plugin.


Sign Up

Oxid is a German based shopping cart. wallee allows you to accept payments seamlessly in your checkout without redirection to the payment service provider. We do support Oxid versions 4.8.x / 4.9.x / 5.x / 6.x including the enterprise editions and the multi vendor integration. Have a look at the demo below to see how the integration looks like.


Easy Setup

The setup of the plugin is quite easy. You get the plugin directly from the github repository. Once the plugin is installed you can start to accept payments. The best thing is you can easily add additional payment processors or payment methods with just one click due to the standardized payment flow. You do not even have to touch the plugin. All you need to do now, is to configure the ISR data (participant number, address), which you've received from your bank. Beside the invoice reconciliation process wallee offers also all further dunning and collection processes.

Local Payment Schemes

You can make use of a huge variety of features like e.g. create your customizable invoices and send them directly to your customers. In addition to that, you can make use of local payment schemes like Sofort, Swish, Alipay, Credit Cart, ISR payments in Switzerland, where we generate the ISR payment slip and take care of all further processing steps like the dunning of open invoices or automatic reconciliation of payment records including their synchronization back to OXID.

Seamless integrated solution

The look and feel offers a fully seamless integrated solution without redirection to the payment page of the processor. You can integrate the payment form directly in the store and it still stay fully PCI compliant. The integrated payment page uses an adjustable iframe that gives your clients the feeling that it is seamlessly integrated - even on mobile devices. Convince yourself by looking at the demo integration you find below.

Easy setup

The setup is easy and can be done in a few steps within some minutes:

  1. Install the plugin via upload and one click in your shop. The configuration of the payment methods, webhooks etc. starts automatically after you've entered the correct credentials.
  2. Log into wallee and follow the installation guide, which is leading you through the important steps for starting the online shop.

Requirements and costs

In order to use the Oxid integration you need to fulfill the following requirements:

Demo

If you'd like to get a first impression about how the store looks like you can try this demo version.

Do you like our features?

Try Wallee for free!