Zahlungslinks

Akzeptieren Sie Online-Zahlungen auf jeder Website, indem Sie einfach einen HTML-Ausschnitt auf Ihrer Website platzieren. Sie können es auch in Ihrem bestehenden ERP-System verwenden, um Rechnungen mit der Möglichkeit zur Online-Zahlung zu versenden.


Sign Up

Zahlungen überall akzeptieren

Zahlungslinks sind eine einfache Möglichkeit, Transaktionen abzuwickeln und Zahlungen zu akzeptieren, wenn Sie kein Backend und keinen Onlineshop mit Produktmanagement oder Lagerverwaltung implementieren möchten.

Sie können Zahlungslinks nutzen, um einen Mini Shop, ein Spendenformular, Zahlungsformulare und viele weitere Dinge zu erstellen, um Zahlungen zu akzeptieren. Dies geschieht mit Hilfe eines einfachen HTML Formulars, welches Sie auf Ihre Website einfügen können - Sie benötigen keine Programmierkenntnisse und keine API Integration.

Akzeptieren von Zahlungen auf jeder Website

Nutzen Sie Zahlungslinks als Lösung für den Verkauf von Produkten oder Akzeptanz von Zahlungen auf Ihrer Website. Dazu müssen Sie lediglich einen einfachen HTML Code in die Webseite einfügen. Das Formular können Sie in jede HTML Seite einbinden Jekyll, Github Pages, Hexo oder einfache Websiteersteller wie WIX, Jimdo oder Google und viele weitere.

Sammeln Sie Zahlungen auf Ihrer Website

Wenn Sie Zahlungen auf Ihrer Website verarbeiten möchten oder die Kunden via Kreditkarte oder anderen Zahlungsmethoden bezahlen sollen - implementieren Sie ein einfaches Formular in Ihre Website.

Grosse Auswahl an Zahlungsmethoden

Akzeptieren Sie Zahlungen mit allen relevanten Zahlungsmethoden, einschliesslich Kreditkarten und Debitkarten, PayPal, Direct Debit, PostFinance, Alipay, TWINT und vielen weiteren. wallee bietet Ihnen eine grosse Auswahl an integrierten Zahlungsmethoden, auf die Sie entweder über Ihre bestehenden Zahlungsabwickler zugreifen, oder Sie melden sich einfach für Ihre gewünschte Zahlungsmethode in Ihrem Konto an.

Warum sollte man Zahlungslinks verwenden?

Sell digital and physical goods by using charge flows.

Akzeptieren Sie Zahlungen auf beliebigen Websites innerhalb weniger Minuten ohne jegliche Programmierkenntnisse.

Akzeptieren von Zahlungen auf jeder Website

Verwandeln Sie Ihre bereits vorhandene Website in einen Onlineshop mit nur ein paar Zeilen HTML Code. Akzeptieren Sie Zahlungen auf statischen Content Websites wie Jekyll, Github Pages, Hexo und vielen weiteren/a>. Sie können dies ohne Webhosting bei Amazon S3 oder anderen Providern vornehmen.

Alle Währungen akzeptiert

Zahlungen können in allen gängigen Währungen akzeptiert werden. Sie können entweder den Preis für den Zahlungslink festlegen oder Sie lassen den Kunden Preis und Währung definieren, gerade wenn es um Spendenformulare geht.

Inventar / Verfügbarkeit

Setzen Sie einfach einen Zähler oder ein Ablaufdatum auf den Link, der sicherstellt, dass der Link nach Erreichen des Ablaufdatums oder der vordefinierten Anzahl von Zahlungen, nicht mehr verwendet werden kann. Auf diese Weise können Sie Restbestände verkaufen.

Zahlungslinks sind inklusive

Zahlungslinks sind in jedem wallee Subscription Plan inklusive. Sie können die Zahlungslinks auch als Ergänzung zum jeweiligen Produkt sehen.

Anpassen des Look and Feel

Sie haben die volle Kontrolle darüber, wie Sie dieses Element gestalten können. so dass es sich nahtlos in Ihren Webshop integrieren lässt. Der integrierte Ressourcen-Editor ermöglicht es Ihnen, die Dokumente, E-Mails zu gestalten sowie das Look & Feel der Zahlungsseiten anzupassen.

ERP Integrationen

Passen Sie die Zahlungslinks auf einfache Art und Weise an, indem Sie Parameter zur URL hinzufügen. Auf diese Weise können Sie die Hauptkundendaten, die Rechnungsnummer und den Betrag für Ihren Kunden vorbereiten. Diese Informationen können Sie mit Ihrer ERP- oder Rechnungssoftware nutzen, um Rechnungen oder Mahnungen zu versenden.

Einfache Implementierung

Die Funktion des Zahlungslinks ist in jedem wallee Produkt verfügbar. Um mit der Verwendung von Zahlungslinks zu beginnen, müssen Sie nur das Feature in Ihrem Space aktivieren und Sie können Ihre Zahlungslinks erstellen.

Sie können auch einen Blick auf unser Github Payment Link Examples werfen.

Sehen Sie sich die Dokumentation der Zahlungslinks an.
Besuchen Sie unseren Blog-Post zum Thema Zahlungslinks

Probieren Sie es aus!

Das folgende Beispiel zeigt, dass Sie Zahlungen auf jeder Website einfach akzeptieren können. Alles, was Sie dafür brauchen sind ein paar Zeilen HTML-Code und den Link, der in wallee generiert wird. Die untenstehende Version bietet auch eine integrierte Java-Skript-Validierung der Kundeninformationen.

Weitere Beispiele finden Sie auf github

Beispiel: Anmeldeformular für Kurse

Bitte melden Sie sich an und bezahlen Sie den Kurs über den untenstehenden Link.

Haben Sie unsere Features überzeugt?

Testen Sie wallee gratis

Payment Links

Easily collect online payments on any website by simply placing an HTML snippet on your website. You can also use it in your existing ERP to send out invoices with the option of online payments.


Sign Up

Accept Payments Everywhere

Payment Links are an easy way to process transactions and collect payments in case you do not want to implement any backend or use a shopping cart with product management or stock management.

You can use Payment Links to create a mini shop, donation forms, payment forms and many other things to collect payments with the help of a simple HTML form or a QR Code that you place on your website and with absolutely no coding knowledge or API integration required.

Accept Payments On any Website

Use Payment Links as a solution to sell products on your website. All you place is a simple HTML snippet in your content section. You can therefore place the form in any static content generation tool like Jekyll, Github Pages, Hexo or simple website Builder like WIX, Jimdo or Google Sites and many more.

Collect payments on your Website

Use Payment Links if you'd like to collect payments on your website, let your customers pay the invoice using credit card or any other payment method or accept donations by implementing a simple form on your website.

Huge Selection of Payment Methods

Accept payments in all relevant payment methods including credit and debit cards, Paypal, direct debit and many more. Wallee offers you a huge selection of integrated payment methods that can be accessed either through your existing payment processor or simply by signing up for your desired payment method in your account.

Why Using Payment Links

Sell digital and physical goods by using charge flows.

Accept payments on any websites within minutes without any coding knowledge.

Accept Payments on Any Website

Turn your existing website into a web shop with just a few lines of HTML code. Accept payments on popular static content websites like Jekyll, Github Pages, Hexo and many more. This basically allows you to do this without any webhosting directly on Amazon S3 or alternative storage providers.

All currencies accepted

Payments can be accepted in all major currencies. You can either set the price for the Payment Link or let the customer define price and currency in case of donation forms.

Track Inventory / Usage

Simply set a counter or expiry on the link which makes sure that once the link is expired or it has been used the defined amount of times it cannot be used anymore. This allows you to sell remaining stocks or courses with limited availibility.

Payment Links Are Included

Payment Links are included in any wallee subscription plan. You can also use it complementary to the existing product suite of wallee.

Customize the Look and Feel

Have the full control on how to style the Payment Link so it can be integrated seamlessly into your webshop. The integrated resource editor allows you to style the documents, email as well as the look and feel of the payment pages.

ERP Integrations

Customize the Payment Links simply by adding parameters to the URL. This allows you to prepare the main customer details, invoice number and amount for your customer and use it with your ERP or invoicing software to send out invoices or reminders.

Easy Implementation

The Payment Link feature is available in every wallee subscription plan. To start using Payment Links, all you need to do is to enable the feature in your space and you are able to create your Payment Links.

You can also have a look at our Github Payment Link Examples and start from there.

Check the Payment Link documentation
Visit our Blog Post about Payment Links

Try it out!

The example shows below you can simply accept payments on any website. All you need are a few lines of HTML code and the link that is generated in wallee. The version below also provides integrated java script validation of the customer inputs.

Find more examples on github

Example: Course Registration Form

Please register and pay for the course using the link below.

Do you like our features?

Try Wallee for free!