Wallee Smartstore Zahlungsplugin

Akzeptieren Sie Zahlungen in Ihrem Smartstore Shop mit dem wallee Smartstore Zahlungsplugin, das mit der Community und der Enterprise Version von Smartstore funktioniert.

Nahtlos integrierte Lösung

Das Smartstore-Plugin ist sowohl für Kunden, die Wallee oder Postfinance Checkout verwenden, verfügbar.

Das Look and Feel bietet eine nahtlos integrierte Lösung ohne Umleitung auf die Zahlungsseite des Prozessors. Es ermöglicht Ihnen, das Zahlungsformular direkt in Ihrem Checkout zu verankern und trotzdem vollständig PCI-konform zu bleiben. Die integrierte Zahlungsseite verwendet einen anpassbaren Iframe, der Ihren Kunden das Gefühl gibt, dass sie vollständig in Ihren Shop eingebunden ist - auch auf mobilen Geräten.

wallee enables seamless payment integrations in Magento.

Die Zahlungsseite ist nahtlos in Mobile und Desktop Devices integriert (keine Weiterleitung nötig).

Einfaches Setup

Installieren Sie das Plugin direkt aus Ihrer Smartstore-Installation heraus, wie in unserer Anleitung beschrieben. Sobald das Plugin installiert ist, können Sie beginnen, Zahlungen in Ihrem Online-Shop zu akzeptieren. Durch den standardisierten Zahlungsablauf können Sie ganz einfach mit nur einem Klick weitere Zahlungsabwickler oder Zahlungsmethoden hinzufügen. Durch die automatische Synchronisation müssen Sie das Plugin nicht einmal aktualisieren.

Zum Plugin Demo Shop

Integriertes Transaktionsmanagement

Verwalten Sie die Transaktionen direkt aus Ihrem Smartstore Store heraus. Bearbeiten Sie Erfassungen, Gutschriften etc. ohne sich in Ihr PostFinance Checkout Portal einzuloggen. Wenn Sie Rechnungszahlungen verarbeiten, wird auch der Status der Zahlungen automatisch zwischen Ihrem Store und dem PostFinance Checkout Portal synchronisiert.

Rechnungen, Drucken und ESR

Sie können von einer grossen Anzahl von Features profitieren, wie beispielsweise anpassbare Rechnungen zu erstellen und diese direkt an Ihre Kunden zu versenden. Sie können die Rechnungen zum Beispiel mittels Cloud Printing drucken, wobei dies direkt auf Ihrem lokalen Drucker geschieht. Zusätzlich dazu können Sie lokale Zahlungsmethoden wie Sofort, Rechnungskauf, ESR Rechnungen in der Schweiz nutzen, wo wir den ESR Einzahlungsschein erstellen und uns um alle weiteren Schritte wie das Mahnwesen oder die automatische Kontenabstimmung von Zahlungsdaten.

Skalieren Sie global

Skalieren Sie einfach in neue Märkte, indem Sie den Kunden eine Auswahl von Zahlungsoptionen geben. wallee kombiniert die relevanten Zahlungsmethoden durch eine standardisierte Zahlungs-API. Wenn Ihr Geschäft wächst und Sie neue Märkte erschliessen wollen, können Sie weitere Zahlungsmethoden einfach zu Ihrem Smartstore Shop hinzufügen.

Showcase

Wenn Sie einen ersten Eindruck über den Shop haben möchten, können Sie sich im Demoshop umschauen.

Unterstützte Features für Smartstore

Das wallee Smartstore Plugin unterstützt die folgenden Features:

Auswahl der Zahlungsmethode in Smartstore
Zahlungsartenwahl im Checkout
Integriertes Zahlungsformular
One-click ZahlungenLearn more
Rückerstattungen innerhalb von Smartstore auslösen
Rückerstattungen innerhalb von wallee auslösen
Mehrere Rückerstattungen
Teil- und Vollständige Captures aus Smartstore auslösen
Teil- und Vollständige Captures aus wallee auslösen
Mehrere Vervollständigungen
Prozess bei verdächtigen Transaktionen
Automatische Konfiguration
Mail und Telefon Bestellungen (MoTo)
Abonnements-Verwaltung
Multi-Store Setups
Smart Routing

Haben Sie unsere Features überzeugt?

Testen Sie wallee gratis

Wallee Smartstore payment plugin

Accept payments seamlessly in your Smartstore store with the wallee Smartstore payment plugin for the enterprise and community editions.

Seamlessly Integrated Solution

First, and foremost, the Smartstore plugin is available for customers using Postfinance Checkout. Please get in touch with our partners at PostFinance Checkout to register an account here.

The look and feel offers a seamlessly integrated solution without redirection to the payment page of the processor. It allows you to embody the payment form directly in your checkout and still stay fully PCI compliant. The integrated payment page uses an adjustable iframe that gives your clients the feeling that it is fully incorporated to your store - even on mobile devices.

wallee enables seamless payment integrations in Magento.

The payment page is seamlessly integrated on mobile or desktop devices (no redirection needed).

Easy Setup and Use

You can purchase the plugin here. Follow the instructions for installation given on their page. Once the plugin is installed you can start to accept payments in your online store. You can easily add additional payment processors or payment methods with just one click due to the standardized payment flow. You do not even have to update the plugin due to its automatic synchronization.

Integrated Transaction Management

Manage the transactions directly out of your Smartstore Store. Process captures, refunds etc. without logging into your PostFinance Checkout portal. If you are processing invoice payments, the status of the payments will also be synchronized automatically between your store and PostFinance Checkout portal.

Invoices, printing and ISR

You can make use of a huge variety of features that wallee offers like e.g. create your customizable invoices and send them directly to your customers. You can print them for example through cloud printing where the documents and invoices will be printed directly on your local printer. In addition to that, you can make use of local payment schemes like ISR payments in Switzerland, where we generate the ISR payment slip and take care of all further processing steps like the dunning of open invoices or automatic reconciliation of payment records.

Scale globally

Grow your business by giving your customers their choice of payment options. PostFinance Checkout combines the most relevant payment methods via one standardized payment API. In case your business grows and you want to explore new markets, simply add payment methods to your Smartstore store, given they are available with PostFinance Checkout.

Showcase

If you would like to get a first impression about how the store looks like have a look into the Demo Store.

Supported Features for Smartstore

The wallee Smartstore plugin supports the following features:

Payment Method Selection in Smartstore
Payment Method Pre-validation
Integrated Payment Form
One-click PaymentsLearn more
Trigger Refunds from within Smartstore
Synchronize refund from wallee to Smartstore
Multiple Refunds
Trigger Partial and Full Completions from within Smartstore
Trigger Partial and Full Completions from within wallee
Multiple Completions
Dedicated process for suspicious transactions
Auto-Configuration
Mail and Telephone Orders (MoTo)
Subscription Handling
Multi-Store Setups
Smart Routing
3-D Secure Payments

Ready to get started?

Get in touch or create an account!