WooCommerce | wallee.com

WooCommerce

Akzeptieren Sie Zahlungen in Ihrem WooCommerce Shop mit dem wallee WooCommerce Zahlungsplugin.

WooCommerce ist eines der meist genutzten Online Shop Tools aufgrund der einfachen und intuitiven Art einen Shop zu starten, der vielen unterschiedlichen Plugins und den zusätzlichen Features, die man nutzen kann. WooCommerce ist ein gutes Tool für Händler, die direkt ab jetzt Produkte und Dienstleistungen verkaufen möchten. Sie haben die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Lieferungs- optionen zu wählen, das Layout des Shops mit gratis WordPress Themes zu entscheiden und zusätzlich behalten Sie immer noch die volle Kontrolle über den Shop. Sie können Extensions hinzufügen und entfernen, das Layout und die Einstellungen ändern wie Sie möchten.

wallee verbindet Ihren WooCommerce Shop mit verschiedenen Zahlungsverarbeitern und ermöglicht es Ihnen, Zahlungen sicher zu akzeptieren.

Einfaches Setup

Das kostenlose WooCommerce Plugin in wallee zu integrieren, ist einfach. Sie müssen lediglich das Plugin herunterladen und es im WooCommerce Shop installieren, wie im wiki beschrieben wird. Sobald das Plugin installiert ist, können Sie Zahlungen über alle integrierten Zahlungsanbieter akzeptieren. Das Beste daran ist, dass Sie auf einfache Art und Weise zusätzliche Zahlungsanbieter oder Zahlungsmethoden hinzufügen können - mit nur einem Klick. Aufgrund der automatischen Synchronisation müssen Sie das Plugin nicht einmal updaten. Der Checkout Flow ist zudem nahtlos in Ihrem Shop integriert.

Integriertes Transaktionsmanagement

Managen Sie die Transaktionen direkt von Ihrem WooCommerce Shop aus. Sie können Erfassungen, Rückerstattungen etc. vornehmen, ohne sich in wallee einzuloggen. Wenn Sie Rechnungen verarbeiten, wird der Status der Zahlungen zwischen Ihrem Shop und wallee ebenso automatisch synchronisiert.

Rechnungen, Drucken und ESR

Sie können von einer grossen Anzahl von Features profitieren, wie beispielsweise anpassbare Rechnungen zu erstellen und diese direkt an Ihre Kunden zu versenden. Sie können die Rechnungen zum Beispiel mittels Cloud Printing drucken, wobei dies direkt auf Ihrem lokalen Drucker geschieht. Zusätzlich dazu können Sie lokale Zahlungsmethoden wie ESR Rechnungen in der Schweiz nutzen, wo wir den ESR Einzahlungsschein erstellen und um alle weiteren Schritte wie das Mahnwesen oder die automatische Kontenabstimmung kümmern.

Nahtlos integrierte Lösung

Die Zahlungsseiten werden direkt in Ihrem Shop integriert dargestellt. Es findet keine Weiterleitung auf die Zahlungsseite vom Verarbeiter statt. Zudem können Sie die Seiten vollkommen selber gestalten. Die eingesetzte Technologie ist zudem vollkommen PCI konform. Die integrierte Zahlungsseite nutzt ein anpassbares iFrame, das Ihren Kunden wiederum das Gefühl der nahtlosen Integration gibt - sogar auf den mobilen Devices.

wallee ermöglicht die nahtlose Integration von Zahlungen mit in WooCommerce.

Integrierter Checkout Ablauf

Finden Sie Experten

Unsere WooCommerce Experten werden Ihnen dabei helfen, Ihr Geschäft online erfolgreich zu starten, die Integration in Ihren Shop inklusive Designanpassungen vorzunehmen, Entwicklungsprozessen oder der nahtlosen Migration Ihres Shops von einer anderen Plattform.

  • Digital Mind

    Zürich, Switzerland

    www.digitalmind.ch
  • Cloudweb

    Zürich, Switzerland

    www.cloudweb.ch/woocommerce/
  • Liip

    Zürich, Switzerland

    www.liip.ch/de/e-commerce
  • Openstream

    Zürich, Switzerland

    www.openstream.ch/angebot/web-shop/woocommerce

Starten Sie

Das Setup ist einfach und ist in ein paar Minuten erledigt:

  1. Nachdem Sie einen wallee Account erstellt und einen Space eingerichtet haben, müssen Sie einen Application User erfassen, der den Space mit dem WooCommerce Shop verlinken kann. Navigieren Sie zu Ihrem Account > Application user und erstellen Sie diesen. Die User ID und der Schlüssel wird Ihnen dann angezeigt.
  2. Sie müssen dem Application User die notwendigen Rechte gewähren. Dann können sie Webhooks, Zahlungsmethoden etc. aus Ihrem Shop heraus konfigurieren.
  3. Installieren Sie mindestens einen Prozessor, eine Zahlungsmethode und einen Connector. Mehr Informationen über den Processor erhalten Sie in der Dokumentation.
  4. Holen Sie sich die Extension und laden Sie die Files via FTP/SSH in das wp-content/plugins directory Ihres Shops.
  5. Das Plugin wird im Ordner Plugins sichtbar sein, und Sie können es direkt dort installieren. Nach der Installation können Sie die Konfiguration öffnen. Sie müssen dazu die User ID, den Schlüssel und die Space ID angeben.
  6. Nachdem Sie die nötigen Konfigurationsdetails gespeichert haben, wird das Plugin automatisch konfiguriert. Es wird die notwendigen Webhooks installieren und die Konfiguration für die Zahlungsmethoden starten. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Zahlungsmethoden ebenso automatisch konfiguriert.

Tutorial

Die wallee WooCommerce Integration lässt sich ganz an Ihren Bedürfnissen anpassen. Die Integration ist einfach. Überzeugen Sie sich selbst. Das untenstehende Video zeigt Ihnen wie einfach die Integration in Ihren WooCommerce Shop realisiert werden kann.

Schauen Sie sich das WooCommerce Tutorial an, um zu sehen, wie die Integration in Ihrem Shop aussehen könnte.

Anforderungen und Kosten

Um die WooCommerce Integration nutzen zu können, müssen Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Sie haben einen WooCommerce/WordPress Account und einen wallee Account.
  • Sie verfügen über einen Akzeptanzvertrag bei einem der integrierten Verarbeiter.

Die wallee App und Integration sind komplett kostenlos. Für die Nutzung des Services fallen jedoch Gebühren an. Eine komplette Produktübersicht finden Sie auf der Pricing Page.

Demo

Wenn Sie einen ersten Eindruck gewinnen wollen, wie es im Tool ausschaut, können Sie hier diese Demo Version testen.

Haben Sie unsere Features überzeugt?

Testen Sie wallee gratis

WooCommerce | wallee.com

WooCommerce

Accept payments in your WooCommerce store with the payment wallee WooCommerce payment plugin.


Sign Up

The wallee WooCommerce Plugin allows you to seamlessly accept payments in your shop. The integration is simple and powerful find out how we can help you to increase your sales and conversion.


Easy Setup and Scale

The free WooCommerce plugin of wallee is very easy to be integrated. Just install the plugin in your WooCommerce store as described in the documentation. The best thing is you can easily add additional payment processors or payment methods with just one click due to the standardized payment flow. You do not even have to update the plugin due to its automatic synchronization.

Integrated Transaction Management

Manage the transactions directly out of your WooCommerce Store. You can do captures, refunds etc. without logging into wallee. If you are processing invoice payments, the status of the payments will also be synchronized automatically between your store and wallee.

Invoices, printing and ISR

You can make use of a huge variety of features like creating your customizable invoices and send them directly to your customers. You can print them for example through cloud printing where the documents and invoices will be printed directly on your local printer. In addition to that, you can make use of local payment schemes like ISR payments in Switzerland, where we generate the ISR payment slip and take care of all further processing steps like the dunning of open invoices or automatic reconciliation of payment records.

Seamless integrated solution

The look and feel offers a fully seamless integrated solution without redirection to the payment page of the processor. You can integrate the payment form directly your checkout and still stay fully PCI compliant. The integrated payment page uses an adjustable iframe that gives your clients the feeling that it is seamlessly integrated - even on mobile devices.

wallee enables seamless payment integrations in WooCommerce.

Integrated checkout flows

Find an Expert

Our WooCommerce Experts will help you successfully launch your business online, help you with the integration of wallee into your store including design adjustments, development work or seamlessly migrate your shop from another platform.

  • Our WooCommerce experts support you in launching your online business.

    Digital Mind

    Zürich, Switzerland

    www.digitalmind.ch
  • Our WooCommerce experts support you in launching your online business.

    Cloudweb

    Zürich, Switzerland

    www.cloudweb.ch/woocommerce/
  • Our WooCommerce experts support you in launching your online business.

    Liip

    Zürich, Switzerland

    www.liip.ch/de/e-commerce
  • Our WooCommerce experts support you in launching your online business.

    Openstream

    Zürich, Switzerland

    www.openstream.ch/angebot/web-shop/woocommerce

Get Started

The setup is easy and can be done in a few steps within some minutes:

  1. After creating a wallee account and set up a space, you need to create an application user that is allowed to access the space you want to link to the WooCommerce store. Navigate to your account > application user and create your application user. The user ID and the authentication key will be shown to you.
  2. You need to grant the necessary rights to the application user. Doing that, you’re able to configure the webhooks, payment methods etc. out of your store.
  3. Setup at least one processor, one payment method and a connector configuration. More Information about the processor concept can be found in the documentation.
  4. Get the extension and upload the files to your store’s wp-content/plugins directory using FTP/SSH.
  5. The plugin will be visible in the folder Plugins, and you can install it directly there. After the installation you can open the configuration. You need to provide the User ID, Application User Key (see step 1) and the Space ID.
  6. After storing the necessary configuration details, the plugin will configure automatically. It’ll set up the necessary webhooks and pull the payment method configuration including descriptions. If you haven’t set them, you’re able to do that later on as well. They will be configured automatically at a later stage.

Integration Tutorial

The integration is highly customizable. Below you find a screencast that shows you how easy the integration in your WooCommerce store is and how it looks like.

Have a look at the WooCommerce tutorial to see how the integration in your store might look like.

Requirements and costs

In order to use the WooCommerce Integration you need to fulfill the following requirements:

Our wallee app is completely free and will always be. However, there is a small fee when you use our products and services. A complete overview about the possible options and costs is available on our pricing page.

Demo

If you'd like to get a first impression about how the store looks like you can try this demo version.

Do you like our features?

Try Wallee for free!