Rechtliches | wallee.com

Rechtliches

Diese Policy wurde zuletzt am 31. Oktober 2016 aktualisiert.

Rechtliches

Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie, dass diese Website nur zu Ihrer Information dient. customweb ltd. übernimmt keine Haftung für Informationen, die auf der Webseite der customweb ltd. zur Verfügung stehen, insbesondere nicht für die Vollständigkeit und Richtigkeit des darin enthaltenen Materials sowie für Links, die von dieser Website angeboten werden.

Preisinformationen

Trotz ständiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für Preisinformationen von Produkten und Dienstleistungen anderer Unternehmen. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns bitte.

Datenschutz

Gestützt auf Artikel 13 der Bundesverfassung und die nationalen Datenschutzbestimmungen (DSG, Datenschutzgesetz) haben alle das Recht auf Schutz der Privatsphäre sowie Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Wir befolgen diese Vorschriften. Personenbezogene Daten werden streng vertraulich behandelt. In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Anbietern bemühen wir uns, die Datenbanken vor externen Zugriffen, Datenverlust, Missbrauch oder Verfälschung zu schützen. Beim Zugriff auf unsere Website werden die folgenden Informationen in Protokolldateien gespeichert: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browser-Abfrage und allgemeine Informationen, die über das Betriebssystem und / oder den Browser übertragen werden. Diese Nutzdaten bilden die Grundlage einer statistischen, anonymen Bewertung, um Trends zu erkennen, mit denen wir unsere Angebote entsprechend verbessern können.

Cookies

Wir verwenden Cookies, um unsere Website einfacher zu nutzen. Cookies sind Dateien, die auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden und die Navigation und Interaktion erleichtern. Durch die Aktivierung bestimmter Einstellungen in Ihrem Browser können Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrer Festplatte teilweise oder vollständig beeinflussen oder verhindern.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) wurden zuletzt am 31. Oktober 2016 aktualisiert.

Privacy Terms | wallee.com

Privacy Terms

This policy was last updated on October 31st, 2016.

Privacy Terms

Disclaimer

Please note that this website is for your information only. customweb ltd. does not assume liability for information that is available via the customweb ltd. website, especially not for the completeness and correctness of the material contained herein and for any links offered by this site.

Price Information

Despite constant control, we do not assume liability for price information of products and services of other companies. In case of uncertainty, please contact us.

Data Protection

Based on article 13 of the Swiss Federal Constitution and the national data protection provisions (DSG, data protection law), everyone has the right to the protection of privacy as well as protection from misuse of their personal details. We comply with these regulations. Personal data is handled in strict confidentiality and is neither sold nor passed on to third parties. In close cooperation with our hosting providers, we make every effort to protect the databases from outside access, data loss, misuse or falsification. When accessing our website, the following information will be saved in log files: IP address, date, time, browser query and general information transmitted on the operating system and / or browser. This user data forms the basis of statistical, anonymous evaluation to recognize trends which we can use to improve our offers accordingly.

Cookies

We use cookies to make use of our website easier. Cookies are files that are saved on your computer's hard-drive and serve to make navigation and interaction easier. By activating certain settings in your browser, you can influence or prevent the saving of cookies on your hard-drive partially or completely.

General Terms and Conditions

The General Terms and Conditions (GTC) were last updated on the 31st October 2016.